Volksfest Bruckmühl 2017

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Volksfest Bruckmühl 2017

Beitrag von DasKeksx3 » 06.08.2017, 21:29

Guten Abend meine Lieben,

erst einmal muss ich mich für diese extreme Verspätung entschuldigen. Ich hatte in den letzten Wochen so viel um die Ohren dass ich einfach nicht eher dazu gekommen bin den Beitrag endlich mal zu schreiben. Aber nun ist es soweit und ich möchte euch die Bilder vom Bruckmühler Volksfest natürlich nicht vorenthalten.

Das Volksfest in Bruckmühl fand in diesem Jahr vom 14.07.2017 bis zum 23.07.2017 statt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin sofort am ersten Sonntag hingefahren. Das Wetter war optimal an diesem Tag, bayrischer weiß-blauer Himmel. Die Beschickung konnte sich auch durchaus sehen lassen. Bruckmühl hat für seine Größe allgemein immer eine super Auswahl am Start. Mit dabei waren in diesem Jahr:

- Kettenflieger „Swing Melody“ – Bauer
- Street Fighter – Zinnecker
- Scooter Zone – Kollmann
- Bayernstar – Winter & Sohn
- Trampolin
- Kinderkarussell

Der Festplatz war für den frühen Sonntagabend sehr gut besucht. Der kleine Platz ist jedes Jahr in einem Rundlauf aufgebaut, wobei der Kettenflieger, der Autoscooter und der große Biergarten die Mittelsäule bilden.

Bild
Bild
Das erste mal vor die Linse bekam ich den Street Fighter von Zinnecker.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Blick ins Festzelt.
Bild
Und in den schönen Biergarten. :beer:
Bild
Bild
Bild
Tiger gefällig?
Bild
Bild
Bild
Bild
Ebenfalls bekam ich zum Ersten Mal den Bayern Star von Winter & Sohn zu Gesicht.
Bild
Bild
Im Autoscooter war ziemlich was los. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses kleine Volksfest ist definitiv jedes Jahr wieder einen Besuch wert. Mein nächster Halt ist nächsten Montag Straubing. Bis dahin … :bav:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten