Volksfest in Dachau 2017

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Volksfest in Dachau 2017

Beitrag von Dewey » 22.08.2017, 10:31

Einer der Eckpunkte meiner diesjährigen Bayerntour sollte das Dachauer Volksfest werden, dessen Besuch direkt am Eröffnungstag anstand. Etwas Sorgen bereitete hier – wie auf der gesamten Tour – das Wetter. Es blieb allerdings netterweise trocken, wenn auch etwas kühl. Trotzdem war das Dachauer Volksfest nach der Ankunft etwa eine Stunde nach Öffnung des Festplatzes schon gut besucht. Nach einer kurzen Taschenkontrolle ging es auf den Platz, der in diesem Jahr ganz ordentlich besetzt war. So gastierten in diesem Jahr der Break Dance von Aigner, Kollmanns Top Spin, Mondlift von Zehle, das Golden Wheel von Jost, das Magic House von Kutschenbauer, ein Autoscooter von Diebold und – mit etwas weiterer Anreise – die Heißen Räder von Armbrecht..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten