Wasserburger Frühlingsfest 2019

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Wasserburger Frühlingsfest 2019

Beitrag von DasKeksx3 » 10.06.2019, 14:17

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr war ich natürlich auch wieder für euch in Wasserburg unterwegs. Das Frühlingsfest findet dort immer in der ersten Pfingstferienwoche statt, in diesem Jahr also vom 06.06.19 - 16.06.19. Wasserburg hat sich einige Neuheiten einfallen lassen. Zum ersten mal begann das Fest an einem Donnerstag, wird somit auch nur bis zum Sonntag laufen. Die zweite Neuerung war die komplette umgestaltung des Platzes. Sowohl das Festzelt als auch die Fahrgeschäfte wurden in diesem Jahr neu angeordnet, was dem Ganzen gleich eine ganz neue Optik verleiht. Der Rundlauf ist geblieben, doch sicher war es für einige Besucher verwirrend, den Breakdancer an einer anderen Stelle vorzufinden. Außerdem gibt es neben dem traditionellen Bierzelt eine neue Wiesn-Alm aus Holz, die bei den Besuchern großen Zuspruch fand.

Für 2019 haben aufgebaut:

Break Dancer - Aigner
Freestyle - Agtsch
Coco Bongo - Kollmann
Bayernstar - Winter & Sohn
Scooter Zone - Kollmann
Kinder Oase - Kraus
Jumbo Jet - Fieseler

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehr gefreut hab ich mich über den Freestyle, bei dem ich nach wie vor die Farbgestaltung einer super finde.
Bild

Bild

Bild

Bild

Meinen lieben Breakdancer bin ich dieses Jahr zum zweiten mal gefahren. Und dieses mal war die Fahrzeit solange, dass mir anschließend direkt flau im Magen war :lol: Die 4 € Fahrpreis haben sich definitiv ausgezahlt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Scooter Zone von Kollmann hat auch ein komplett anderes Gesicht gezeigt, nachdem sie anders aufgebaut wurde.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr könnt das Fest noch die ganze Woche besuchen, ich denke wirklich, es lohnt sich :bav:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten