[Bilderserie] Nürnberger Frühlingsfest 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Nürnberger Frühlingsfest 2015

Beitrag von Mace95 » 07.04.2015, 10:25

Am Karsamstag eröffnete ich meine persönliche Saison 2015 fast schon traditionell auf dem Nürnberger Frühlingsfest. Auch dieses Mal gab es eine interessante Beschickung mit zahlreichen Neuheiten.

Bild

Der Top Spin von Bausch zählt mittlerweile fast schon zum jährlichen Stammgast auf einem der Nürnberger Volksfeste.

Bild

Immer wieder beeindruckend anzusehen ist die Front vom Daemonium der Fa. Martin Blume.

Bild

Bild

Bild

Nach einigen Jahren stand wieder ein XXL auf dem Gelände vor der großen Kongresshalle.

Bild

Die Wilde Maus hat als kleine Neuheit die Neonbeschriftung an der Front durch LEDs ersetzt - gerade nachts sieht das richtig gut aus!

Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile gefällt mir das Design am Take-Off von Ruppert richtig gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Highlight auf dem Platz. Tolle Fahrten und eine super Show, vor allem nachts eine Augenweide!

Bild

Bild

Beim Techno Power von Eckl gab es ebenfalls eine LED-Beleuchtung zu sehen.

Bild

Bild

Quietschbunt kommt der Break Dance von Wolf daher.

Bild

Bild

Bild

Zum ersten Mal dabei in Nürnberg: die Odyssee von Kunz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Schade, dass man den Hexentanz von Markmann leider nicht mehr allzu häufig in Bayern mehr sieht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun noch einige Impressionen vom Abend ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, die Bilder haben gefallen! ;)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Nürnberger Frühlingsfest 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 08.04.2015, 18:42

Also für ein Frühlingsfest ist die Beschickung mal richtig toll ... :D

Besonders der neue Schriftzug an der Wilden Maus gefällt mir sehr gut ...
Sieht doch gleich viel besser aus als vorher ...

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder ... :happy:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Pking
Bilder-Reporter
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2011, 10:45
Wohnort: Chemnitz

Re: [Bilderserie] Nürnberger Frühlingsfest 2015

Beitrag von Pking » 13.04.2015, 08:40

Ich hänge mich mal mit ein paar Abendbildern von Ostersonntag hintendran :swing: !


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider hat der Akku bis zum Hexentanz nicht mehr gerreicht, deshalb war an der Odysee Schluß mit knippsen :(
Meine nächsten Plätze sind:

27.05. - 05.06. 496. Annaberger Kät
23.06. - 26.06. 31. Bergstadtfest Freiberg
01.07. - 17.07. Kiliani Volksfest Würzburg

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Nürnberger Frühlingsfest 2015

Beitrag von michi » 02.05.2015, 16:45

:fine: die Bilder von oben sehen wieder klasse aus aber die anderen sind auch toll :D

Antworten