Fürstenfeldbruck Brucker Volksfest 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Sintra
Auf und Abbauer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2007, 10:53

Fürstenfeldbruck Brucker Volksfest 2015

Beitrag von Sintra » 27.04.2015, 19:02

Gefeiert wird das Brucker Volksfest vom 24.04. bis 03.05.2015.
Bild

In diesem Jahr gibt es 2 Festzelte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Fürstenfeldbruck Brucker Volksfest 2015

Beitrag von michi » 28.04.2015, 23:22

:fine:
Bis auf dem Magic ist nix gescheites dabei :? wo sind die ganzen neuen Geschäfte die auf der Reise sind ? Das Fest war früher besser.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Fürstenfeldbruck Brucker Volksfest 2015

Beitrag von Dance-Express » 29.04.2015, 15:09

Der Mondlift ist doch auch eine Attraktion, auch wenn er schon öfters in Bruck gebaut hat und die Fa. Zehle fast einheimnisch ist. Aber für Bruck ist das doch auch in Ordnung und mit der Zusammenlegung und Konzentration auf 1 Volksfest, das stärkere Frühlingsfest wird sicher der recht richtige Weg eingeschlagen.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Volksfestfreund
Kirmesbesucher
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2012, 15:40

Re: Fürstenfeldbruck Brucker Volksfest 2015

Beitrag von Volksfestfreund » 03.05.2015, 08:09

michi hat geschrieben::fine:
Bis auf dem Magic ist nix gescheites dabei :? wo sind die ganzen neuen Geschäfte die auf der Reise sind ? Das Fest war früher besser.
Wann wäre denn früher ein neues Geschäft in FFB gestanden? Das ist schon sehr lange her.
Auf dem FF war früher der Polyp von Radlinger betoniert, meist kam dann die Loopingschaukel von Diebold und der Flieger dazu. Die war es zwischen dem FF und dem Volksfest ein Bäumchen-Wechsel-Dich zwischen Staudenrausch, Zehle, Meeß und eventuell noch Zinnecker mit dem Ranger.

Antworten