Pfingstvolksfest Schwandorf 2015 by Volksfestfan22

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
Volksfestfan22
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: 28.07.2012, 12:18
Wohnort: Weiden/Oberpfalz

Pfingstvolksfest Schwandorf 2015 by Volksfestfan22

Beitrag von Volksfestfan22 » 26.05.2015, 18:42

Nach meinem Besuch am Regentalfest ging es für mich weiter auf das Schwandorfer Pfingstvolksfest wo ich etwas eher als mein Kollege Mace95 eintraff :wink:

Hier dann meine Bilder vom frühen Nachmittag:
Bild

Bild

Bild

Gleich am Eingang in der Platzmitte stand das Kinderkarussell der Fa. Diebold-Spieß, wie ich finde genauso so wie die Kinderschleife eines der schönsten Karusselle im Freistaat:
Bild

Als Belustigung war "Crazy Town" vor Ort welches seit heuer von der Fa. Rasch betrieben wird:
Bild

Wieder in der Platzmitte stand der Wellenflug von Drelischek welcher kurzfristig für denn defekten Hollywoodstar eingesprungen ist:
Bild

Bild

Aug der Skooter der Fa. Diebold wurde mittig platziert:
Bild

Bild

Bild

Am Ende des Platzes war erstmals in Schwandorf der Flip Fly von Clauß und sorgte wieder für Überkopffahrten:
Bild

Bild

Hoch hinaus ging es über die Dächer von Schwandorf:
Bild

Bild

Kopfüber:
Bild

Das Festzelt von Gerhard Böckl:
Bild

für die kleinen war noch der Babyflug "Bruch-Pilot" vor Ort:
http://fotos.volksfestseite.de/albums/u ... G_5617.JPG

Auf der anderen Seite des Platzes , direkt neben der "Naab" ging es wieder zurück zum Ein-/Ausgang...

der Happy Traveller, schon seit vielen Jahren ist er in Schwandorf mit von der Partie::
Bild

Bild

und zu guter letzt kommen wir zu meinem persönlichen Highlight, Das (Fun)Schiff welches zuletzt einige Jahre eingelagert war und seit heuer und der Fa. Kramer wieder auf Reisen ist:
Bild

Bild

Bild

Die Passagiere warten schon darauf dass das Schiff in See sticht:
Bild

Und dann lassen es die Wellen Auf und Nieder schaukeln:
Bild

Bild

Dann noch ein paar Reihengeschäfte:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Aufnahmen von der 2. Etage:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann gings auch schon weiter nach Amberg wo ich denn Tag ausklingen ließ :wink:

Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016

Benutzeravatar
Marcello84
Auf und Abbauer
Beiträge: 121
Registriert: 11.03.2012, 11:32
Wohnort: Augsburg

Re: Pfingstvolksfest Schwandorf 2015 by Volksfestfan22

Beitrag von Marcello84 » 26.05.2015, 21:58

Schöne Bilder, .Und Danke für das Kompliment für unser kika. Nächstes mal, wenn du es siehst, kannst du ja auch mal hallo sagen.
ein Herz für Kinder Fa. Diebold- Spies Exclusive Kinderfahrgeschäfte Augsburg:-)

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 234
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Pfingstvolksfest Schwandorf 2015 by Volksfestfan22

Beitrag von fenzei8 » 27.05.2015, 18:39

Danke für die tollen Bilder!

Antworten