[Bilderserie] Regensburger Maidult 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Regensburger Maidult 2015

Beitrag von Mace95 » 27.05.2015, 14:44

Vor meinem Besuch in Schwandorf habe ich die Maidult in Regensburg besucht, wo es leider ebenfalls stark bewölkt war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Art der Platzierung ist auch nicht allzu häufig zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In diesem Jahr war die Fa. Kunz wieder mit dem Geisterschloss vertreten, nachdem im letzten Jahr die Odyssee stand,

Bild

Bild

Direkt gegenüber stand die Frisbee von Goetzke, die man leider immer seltener zu Gesicht bekommt.

Bild

Die seitlichen Fronten wurden in diesem Jahr neu lackiert, die zuvor sehr mitgenommen aussahen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In diesem Jahr war wieder das kleine Riesenrad von Willenborg mit von der Partie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Break Dance von Goetzke hat nun auch seine eigene Eifelpark-Gondel bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder haben gefallen! ;)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Regensburger Maidult 2015

Beitrag von München » 28.05.2015, 19:44

Sehr schöne Bilder aus Regensburg !!

Antworten