[Bilderserie] Lohhofer Volksfest Unterschleißheim 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Lohhofer Volksfest Unterschleißheim 2015

Beitrag von Mace95 » 31.05.2015, 13:24

Im Ortsteil Lohhof des im Münchner Umland gelegenen Unterschleißheim findet alljährlich im Frühjahr das Volksfest statt. Dieses Jahr gab es eine größere Neuerung, da eine dritte Gasse bebaut wurde, in der unter anderem der Freak und der Simulator der Fa. Zinnecker standen.
Einige Bilder sind kurz vor dem Beginn des Festbetriebes entstanden, deshalb bitte ich die teilweise geschlossenen Geschäfte zu entschuldigen. Der aufmerksame Beobachter wird auch feststellen, dass auf manch einem Bild der Arm vom Freak eingeklappt ist, dieser war allerdings zu Beginn vollständig spielbereit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten