[Bilderserie] Pfingstvolkfst Bad Aibling 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Pfingstvolkfst Bad Aibling 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 14.06.2015, 17:03

:beer:

Wie versprochen war ich auch dieses Jahr wieder in Bad Aibling zu Besuch. Vom 22.05.2015 bis 31.05.2015 konnte man wieder seine Runden auf dem kleinen Festplatz drehen. Mit dabei waren einige Neuheiten und natürlich die beliebten alten Klassiker, aber seht selbst:

Die erste Neuheit, und für mich auch das erste mal Live und in Farbe, Freddy`s Circus. Ein sehr buntes und sehr schön gestaltetes Laufgeschäft, dass bestimmt seine Besucher anlockte.
Bild

Auch zum ersten Mal hab ich dieses Jahr den Bayern Lift zu Gesicht bekommen. Das Gesamtbild macht einen tollen Eindruck. Nur die Dame in der Mitte hat mich nicht so ganz überzeugt ......
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich darf auf fast keinem Volksfest ein Kettenflieger fehlen. Klein aber fein. Jedoch hat der Große vom letzten Jahr auf dem Platz doch wesentlich mehr hergemacht.
Bild

Der Autoscooter für die Teens ... darf genauso wenig fehlen ...
Bild

Wie das Karussell für die Kleinen ... =)
Bild

Zu guter letzt waren da natürlich noch die üblichen, verdächtigen, Reihengeschäfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin gespannt was Bad Aibling nächtes Jahr wieder zu bieten hat und verbleibe somit bis demnächst ... :bav:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

AllroundLift
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 22.04.2011, 19:52

Re: [Bilderserie] Pfingstvolkfst Bad Aibling 2015

Beitrag von AllroundLift » 15.06.2015, 22:20

Tolle Bilder. Also das mit der Tussie auf dem Twister sieht ja schon lächerlich aus.
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.

Antworten