Oktoberfest 2011 mit XXL

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest 2011 mit XXL

Beitrag von Speed Wave » 25.09.2011, 11:42

Nein, denn meines Wissen fehlt nur der Magic. Was jedoch heuer auffällt und vermutlich auch der Grund dafür ist, dass im Endeffekt nur ein Laden fehlt ist die Tatsache, dass einige Geschäfte links und rechts gut zugebaut wurden. Das sieht man deutlich bei Feuer und Eis, dem Höllenblitz und noch so einigen anderen Geschäften. Klar, zugbaut wurde immer schon, aber heuer ist es noch deutlich auffälliger und grober als sonst. Bei 4, 5 Geschäften macht das schon etliche Meter aus.

Weiter sieht man es z. B. auch noch beim Cyber Space, der ja direkt hinterm Amazonas vorbeifliegt oder auch der 5er-Looping der in diesem Jahr noch ein paar Meter weiter zugebaut ist. Letztes Jahr waren wenigstens auf der rechten Seite noch einige mehr Meter frei.

Auch der Frisbee steht über Eck, nimmt somit an sich nur den Platz eines Rundfahrgeschäftes (mit ca. 20 Metern) ein, da zurückgesetzt. So nimmt er schnell mal 23, 24 Meter Front weg. Es addiert sich also schon.

Aber auch die restliche Bebauung ist sehr eng heuer wenn man speziell an markanten Punkten genau hin sieht.

Soviel mal zu dem Thema.

Grüße!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Antworten