Vor-Wiesn-Impressionen von Speedwave

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Vor-Wiesn-Impressionen von Speedwave

Beitrag von magicfan » 29.09.2011, 19:12

Hallo,

hier noch ein paar Bilder, die unser Bilder-Reporter Speedwave am 14. und 15. September während des Aufbaus bzw. während des Presserundgangs gemacht hat.
Es sind einige besondere Perspektiven dabei, die man sonst nicht so oft sieht, wie z.B. die Notbergung aus dem Star Flyer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Vor-Wiesn-Impressionen von Speedwave

Beitrag von geforce7 » 13.10.2011, 11:07

Nochmal nachträglich, herzlichen Dank für die schönen und interessanten Bilder und Einblicke, die Du uns wieder mitgebracht hast, Speed Wave!! :fine:

Übrigens beim zweiten Bild v.O. (Lifthill der Alpina Bahn) könnte es sich um eine kurze Reportage von der Sendung Schwaben & Altbayern aktuell vom BR gehandelt haben, bei der ein "TÜV-Süd-Mensch" (Stefan Kasper) die Alpina Bahn unter die Lupe nahm...

Viele Grüße,
geforce7

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Vor-Wiesn-Impressionen von Speedwave

Beitrag von Speed Wave » 13.10.2011, 14:00

Hallo Geforce7!

Ein Danke zurück an Dich! Freut mich wenn Dir/Euch grade immer spezielle Aufnahmen und Eindrücke gefallen, die man sonst vielleich nicht so mit bekommt.

Das mit der Alpina Bahn war aber Zufall. Vielleicht stand der Herr Kasper ja tatsächlich da oben? Angela Bruch zumindest hatte ich unten im Bahnhofsbereich gesehen. Aber bei den vielen Fernsehteams in München gibt man da gar nimmer so obacht.

Liebe Grüsse!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Antworten