Oide Wiesn 2013

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Oide Wiesn 2013

Beitrag von Martoni » 13.03.2013, 14:59

Die Fans der Oidn Wiesn werden für die letztjährige Unterbrechung entschädigt: Sie soll heuer größer werden und gemütlicher, ein historischer Autoscooter kommt hinzu und mittels Einlassbändchen kann man das Areal mehrmals betreten: :beer:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... icher.html

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... t-100.html

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... n-100.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 67b1c.html

http://www.oktoberfest-live.de/das-okto ... 94738.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/okt ... -1.1622663

:bav:

Top Spin No1
Auf und Abbauer
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 13:19

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Top Spin No1 » 14.03.2013, 00:57

wer könnte da mit dem Autoscouter stehen?

Hat Geier noch den alten Pötsch Scouter oder wurde der schon zu Altmetall zerschnitten?

Gruß Alex

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Speed Wave » 14.03.2013, 07:38

Meinen Informationen nach müsste der ehemalige Pötzsch-Sccoter der in Pullman City sein. Ob der da nach der Insolvenz eines Schaustellers noch steht weiß ich nicht. Da müssten wir mal unsere Cowboys und Indiander fragen die dort öfter im Park sind.

Gruß!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

schrottt
Auf und Abbauer
Beiträge: 129
Registriert: 12.06.2009, 10:36
Wohnort: München

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von schrottt » 14.03.2013, 08:22

Was historischen Autoscooter in entsprechender Aufmachung angeht ist momentan doch http://www.der-selbstfahrer.de/ von Richard Müller der Topskooter.

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Dance-Express » 14.03.2013, 16:24

schrottt hat geschrieben:Was historischen Autoscooter in entsprechender Aufmachung angeht ist momentan doch http://www.der-selbstfahrer.de/ von Richard Müller der Topskooter.
Ich gehe auch stark davon aus, daß die Fa. Müller aufbauen wird. Denn mit Fellerhoff, Steiger und der Firma Schleifer stehen und standen doch schon einige Schausteller aus NRW auf der Oiden Wiesn.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Riesenkrabbe
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 307
Registriert: 17.04.2008, 06:49

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Riesenkrabbe » 16.03.2013, 17:42

In Pullman City steht nichts mehr was an Schausteller erinnern könnte.
Speed Wave hat geschrieben:Meinen Informationen nach müsste der ehemalige Pötzsch-Sccoter der in Pullman City sein. Ob der da nach der Insolvenz eines Schaustellers noch steht weiß ich nicht. Da müssten wir mal unsere Cowboys und Indiander fragen die dort öfter im Park sind.

Gruß!

Volksfestfreund
Kirmesbesucher
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2012, 15:40

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Volksfestfreund » 16.03.2013, 19:37

Ich kann mir einen Münchner Schausteller mit einem Pfostenscooter eher vorstellen.

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Oide Wiesn 2013

Beitrag von Speed Wave » 17.03.2013, 11:36

Na ok dann hat sich das nach der Insolvenz des Schausteller-Kollegen also auch erledigt mit dem dortigen Scooter.

Schade eigentlich.

Gruß!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Antworten