[Bilderserie] Oktoberfest 2013

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Oktoberfest 2013

Beitrag von DasKeksx3 » 13.10.2013, 14:27

Hallo meine Lieben ... =)

nachdem ihr jetzt schon längere Zeit nichts mehr von mir gesehen habt ...
Ist es jetzt wieder soweit ...

Heuer hab ich es endlich mal wieder geschafft ...
MIch hat es am berühmten "Italiener-Wochenende" auf die Wiesn verschlagen ...
Und nachdem ich mich durch die supervolle S- & U-Bahn geschlagen hab ...
Ging es auch schon endlich los ... :happy:

Das Wetter war zwar an diesem Samstag nicht soooo schön ...
Aber es hat nich geregnet ... und das hat weder mich noch die anderen Besucher davon abgehalten einen schönen Tag zu verbringen ... =)

Bild
Meine erste Fahrt ... Alex Airport ... die Fahrkarten sind dort echt cool gemacht und Flugtickts nachempfunden ... und die Aussicht war von oben natürlich besonders toll ...

Bild

Bild
Auch Cobra war heuer zum ersten mal auf dem Oktoberfest vertreten ...

Bild

Bild
Die Wilde Maus durfte ich heuer sogar zum esten Mal im Doppelpack bestaunen ...

Bild
Die Aufmachung ist sehr gelungen wie ich finde ... =)

Bild
Und über Mondlift freu ich mich auch jedes Jahr wieder ...

Bild

Bild

Bild
Und eine stattliche Auswahl an Geisterbahnen hat man auf dem Oktoberfest sowieso ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Höllenblitz hat in Echt wirklich eine enorme Größe ...

Bild

Bild

Bild
Die Neuheit 2013 ... Skyfall ... wie gerne wär ich ihn gefahren ... wären da nicht hunderte von Menschen vor mir gewesen .......

Bild

Bild

Bild
Hier dachte ich mir zuerst ich sehe Playball vor mir ... bis mir auffiel ... "Hey ... der heißt ja Flipper" ^^

Bild
Und er kann durchaus mithalten ... hat eine sehr schöne Aufmachung wie ich finde ... =)

Bild

Bild
Im direkten Vergleich ... Sie sind beide sehr schön und können sich durchaus sehen lassen ...

Bild
Rund um den Tegernsee ... ein Klassiker für die ganze Familie ...

Bild
Und auch Feuer + Eis zählt absolut zu meinen kleinen Lieblingsachterbahnen ... =)

Bild

Bild
Und Willenborg hat defintiv die schönsten Riesenräder ...

Bild

Bild
Auch der Wellenflug war zweimal vertreten ... aber diesen hier find ich besonders schön ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch den Top Spin gabs zweimal ... einmal in "Fresh" und einmal in "Normal" ...

Bild

Bild

Bild
Ein Uralt-Klassiker auf der Wiesn ... das Teufelsrad ... =)

Bild

Bild

Bild
Statt für Skyfall habe ich mich dann einfach für PowerTower entschieden ... und auch von dort war die Aussicht einfach toll ... =)

Bild

Bild
Mittagszeit auf der Wiesn ... ^^

Bild

Bild
Und FreeStyle macht vor der Kamera immer eine gute Figur ... =)

Bild

Bild

Bild
Ich find die Farben einfach wunderschön ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nach über 2 Stunden Fußmarsch über den Platz hatte ich es dann auch endlich geschafft ...
(Die Zeltgasse hatte ich ausgelassen ... da war nämlich fast kein durchkommen mehr ^^)

Es war wirklich schön das Oktoberfest nach einigen Jahren endlich mal wieder zu sehen ...
Und für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt ...
Ich hoffe ihr hattet Freude an den Bildern ...
Bis demnächst ... :mrgreen:

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Volksfestchecker
Kirmesbesucher
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2013, 15:56
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: [Bilderserie] Oktoberfest 2013

Beitrag von Volksfestchecker » 25.10.2013, 18:26

Sehr schöne Bilder :D Danke für die tollen Eindrücke vom Oktoberfest :bav:
INTERVIEWS, VIP- und BACKSTAGEVIDEOS, OFFRIDES, ONRIDES und vieles Mehr rund um Kirmes!

Hier geht's zum Trailer 2014 >>> https://www.youtube.com/watch?v=OBteF5fPgp0

Antworten