[Bilderserie] Christkindlmarkt Rosenheim 2011

Informationen und Bilderserien von Christkindlmärkten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Christkindlmarkt Rosenheim 2011

Beitrag von magicfan » 01.12.2011, 19:38

Hallo,

heute gibt es ein paar Bilder vom Rosenheimer Christkindlmarkt.
In den nächsten Wochen bis Weihnachten kommen sicher noch ein paar Bilder dazu, aber jetzt gibt es erst mal die vom ersten Advents-Samstag.
Es war am Nachmittag sehr sehr voll, deshalb gibts auch nicht viele Gesamtansichten von Buden. Das nächste mal werde ich Vormittags hingehen, um die Buden mal komplett ablichten zu können.
Die Stimmung am Nachmittag / Abend ist einfach unbeschreiblich schön und gibt es auf kaum einem anderen Christkindlmarkt.

So, bevor wir aber auf den großen Christkindlmarkt gehen, besuchen wir erst den Weihnachtsmarkt der Firma Fahrenschon im Karstadt-Lichthof.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, und jetzt gehen wir auf den großen Christkindlmarkt auf dem Max-Josefs-Platz, der vom Wirtschaftlichen Verband organisiert wird.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars erstmal. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.

Viele Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

McMarshall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2011, 22:01

Re: [Bilderserie] Christkindlmarkt Rosenheim 2011

Beitrag von McMarshall » 27.01.2012, 21:43

Schöne Bilder

Antworten