Sturmseegler-Deisenhammer(A)

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Flic Flac Forever
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 254
Registriert: 12.02.2009, 20:17
Wohnort: Linz

Sturmseegler-Deisenhammer(A)

Beitrag von Flic Flac Forever » 21.02.2009, 15:42

Auf dem Urfahraner Herbstmarkt 2005 in Linz konnte ich ein Karussel bewundern das man getrost als Nostalgisches Geschäft bezeichnen.
Der Sturmsegler befindet sich seit 1936 im Besitz der Fam. Deisenhammer die damit zB. auf dem Rupertikirtag in Salzburg jedes Jahr dabei. 1936 baute die Fam. Deisenhammer den Sturmsegler selbst und wohl keiner hat damals geahnt das er im Jahr 2006 sein 70 jähriges Jubiläumfeiern wird.
Aber seht selbst die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder des Sturmsegler auf www.kirmes-forever.de
Hoffe die Bilder gefallen und ich bin auf eure Kommentare gespannt

Antworten