Reggae - Winter

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Beitrag von Martoni » 06.07.2007, 10:39

Und wann war der Umbau unter Scherphof ? Doch auch erst in neuerer Zeit, oder?

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Dance-Express » 06.07.2007, 13:53

Scherphof??? Mitte oder Ende der 80er Jahre. Meines Wissens ist er mit dem Reggae relativ lange gereist. Außerdem war das Geschäft auch einige Jahre von der Bildfläche verschwunden.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfan » 07.07.2007, 19:43

So, hier mal ein paar Bilder von der Spielzeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Achtung: Diese Fotos sind NUR für dieses Forum bestimmt und dürfen in andere Foren weder verlinkt, noch kopiert werden.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfan » 07.07.2007, 19:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Achtung: Diese Fotos sind NUR für dieses Forum bestimmt und dürfen in andere Foren weder verlinkt, noch kopiert werden.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

High-Energy
Auf und Abbauer
Beiträge: 187
Registriert: 18.06.2007, 14:56
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von High-Energy » 07.07.2007, 20:00

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber jetzt wo ich das sehe, da finde ich dieses Geschäft eher beknackt. Erstens sind da nur Kiddis drin, und zweitens ist die Fahrt bestimmt nicht gerade spannend!

:idea:

Shakergirl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2007, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Shakergirl » 07.07.2007, 20:53

Und das kannst Du auf dem BILD erkennen, wie die Fahrt ist? Sorry, aber wenn was bekackt ist, dann diese Äußerung von Dir!

Schöne Bilder! Vielen Dank dafür! Schade, dass ich so weit im Norden diesen schönen Reimport wohl nicht sehen werde.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfan » 07.07.2007, 21:10

Also jetzt muss ich mal noch etwas ergänzen:

1. Es sind fast nur Kinder im Reggae, weil auf dem ganzen Platz nur Kinder und fast keine Jugendlichen und Erwachsenen da waren. Wenn ich die restlichen Fotos von Taufkirchen reingestellt habe, wist du (High Energy) es sehen.

2. Die Fahrt ist rasant und abwechslungsreich. Es macht riesen Spass damit zu fahren.
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Sitze. Die sind sehr hart und unbequem. Wenn richtig Gas gegeben wird, presst es einem schon ordentlich an die Stangen an der Seite, was machmal etwas unangenehm ist.

Aber insgesamt musst ich sagen, dass es klasse ist, diesen Exot wieder auf unseren Plätzen zu haben. Ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt in Trostberg
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Dance-Express » 07.07.2007, 22:26

High Energy....

mal ein gut gemeinter Tipp!!!

Schau Dir das Geschäft mal in Natura an, fahre eventuell selbst damit und dann mache Dir Gedanken, wann das Geschäft gebaut wurde.

Ich finde es super, daß Martin Winter den Mut bewiesen hat, den Reggae zu reaktivieren und so herauszuputzen. Und ich denke auf Plätzen wie in Taufkirchen wird er damit sein Geld verdienen. Er braucht damit nicht nach München, Stuttgart, Düsseldorf, oder wo weiß wohin.... Dort ist ein solches Geschäft fehl am Platz.

Nur kannst Du Dir bitte solche Postings sparen, denn es reicht, wenn sie oft genug bei R-n-R auftauchen.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

SuperBowl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007, 22:31

Beitrag von SuperBowl » 07.07.2007, 22:36

Ja endlich gibt es ihn wieder. Reggae war 1992 auf dem Schützenfest Hannover und ich bn nicht damit gefahren...

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Beitrag von Martoni » 08.07.2007, 00:09

Die Gondeln sind definitiv nicht neu und es ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Fahrgeschäft. Macht sicher Spaß, darin zu fahren, auch ohne Hochdruckbügel und G-Kräften!

Antworten