Big Bamboo Hempen

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Sintra
Auf und Abbauer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2007, 10:53

Big Bamboo Hempen

Beitrag von Sintra » 22.07.2011, 10:13

Auf der Rheinkirmes in Düsseldorf feierte das neue Laufgeschäft "Big Bamboo" von Hempen seine Premiere.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
xc90
Breakerfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 25.09.2010, 12:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Big Bamboo Hempen

Beitrag von xc90 » 23.07.2011, 10:58

Das Laufgeschäft hat ein gutes Thema, und die Umsetzung ist (zumindest von der Fassade her) genial.
Dankeschön für die Bilder!

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Big Bamboo Hempen

Beitrag von Dance-Express » 25.07.2011, 16:35

Da ich am ersten Rheinwiesen-Wochenende auch in Düsseldorf verweilte, gibts auch als Nachschlag nochmals ein paar Bilder von der Laufgeschäfts-Neuheit 2011 aus dem Hause Hempen. Die Ausführung ist etwas neues, spritziges, erfrischendes und wird sicher ein bunter Fleck auf den Plätzen sein, aber ich hatte mir nach den Ankündigungen durch die Familie Hempen etwas anderes versprochen. Das Geschäft macht aber Spaß, auch wenn in meinen Augen zu viel Wasser im Spiel ist und die Hängebrücke nicht für alle Alterklassen, wie man am Samstag und Sonntag teilweise sehen konnte, ein Genuß ist.
Aber lassen wir uns mal überraschen wie sich Big Bamboo dann im Laufe der Saison schlägt und jetzt die versprochenen Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

schrottt
Auf und Abbauer
Beiträge: 129
Registriert: 12.06.2009, 10:36
Wohnort: München

Re: Big Bamboo Hempen

Beitrag von schrottt » 25.07.2011, 23:43

Der Teil bis zum Ende der Hängebrücke ist super und bietet viel Neues.

Danach wirds doch sehr viel Standardkost, oben noch ganz nett mit den Glasböden aufbereitet. Unten ist das einfache Zick-Zack aber wirklich nichts. Erinnert doch sehr an die Apres-Ski-Party hinter dem Drehlabyrinth. Meiner Meinung nach muss so ein Parcour auch optisch ansprechend sein und dem Gast klar den Weg weisen. Ein paar Absperrbänder reichen da nicht.

Auch merke ich bei mir eine gewisse Ermüdung, mit "Achtung Baustelle", "Apres Ski Party", in Teilen auch dem "Lach-Freu-Haus" teilt man viele Elemente, der Neuheiteneffekt ist da bei mir weg.
Aber natürlich ists für den normalen Festplatzbesucher noch was Neues, speziell bei mittleren Plätzen wo die genannten nicht alle schon standen.

Die äussere Präsentation ist aber auf jeden Fall imposant und speziell die Hängebrücke bietet viel zum anschauen für die Zuschauer vorm Geschäft.

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Big Bamboo Hempen

Beitrag von Mace95 » 09.11.2011, 22:03

Bilder aus Augsburg :

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten