Halloween (Zinnecker)

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Halloween (Zinnecker)

Beitrag von *Take-Off* » 27.08.2011, 19:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
xc90
Breakerfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 25.09.2010, 12:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloween (Zinnecker)

Beitrag von xc90 » 27.08.2011, 21:53

Für ein kleines Laufgeschäft macht das Halloween schon was her!
Die Figuren im Inneren werden mich nicht überzeugen können, dennoch würde ich es gerne einmal besuchen.

Neu scheint auch zu sein, dass der Ausgang nun hinter der Front ist. Sieht besser aus!

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Halloween (Zinnecker)

Beitrag von *Take-Off* » 28.08.2011, 07:54

xc90 hat geschrieben: Die Figuren im Inneren werden mich nicht überzeugen können, dennoch würde ich es gerne einmal besuchen.
Neu scheint auch zu sein, dass der Ausgang nun hinter der Front ist. Sieht besser aus!
Ich vermute eher, dass Du überrascht sein wirst.
Das Halloween ist ein gutes Beispiel, dass Größe nicht alles ist. Schöne Figuren, einige Schreckensmomente und auch sonst sehr schön gestaltet.
Tatsächlich habe ich keine enttäuschen Besucher aus dem Halloween kommen sehen! Das Mittel für die Durchlaufzeit beträgt wohl gute 2,5 Minuten.

Den Ausgang wollte der dt. TÜV hinten haben, was aber - wie Du schon geschrieben hast - sicher kein Schaden ist.

Auf jeden Fall mal reingehen! Ich kann das Geschäft vorbehaltlos empfehlen.

Benutzeravatar
xc90
Breakerfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 25.09.2010, 12:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloween (Zinnecker)

Beitrag von xc90 » 28.08.2011, 11:47

Ich kenne den Hersteller, und mag diese Art von Figuren nicht. Auch im Daemonium sind die Figuren meiner Meinung nach nicht gelungen. Ist vielleicht Geschmackssache. Für ein Familienpublikum wahrscheinlich gut geeignet :)

Antworten