[Suche] Disco Fieber - Schramm

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Roadsign
Breakerfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 20:03

[Suche] Disco Fieber - Schramm

Beitrag von Roadsign » 28.01.2012, 15:25

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Bildern des Disco Fieber's (Hopser) von Schausteller Schramm.
Eigentlich benötige ich nur Aufnahmen von der Kasse, aber wer noch andere Bilder hat, kann diese auch gern posten.

Für jedes Bildmaterial bin ich sehr dankbar!

:bav:
Alles dreht sich, Alles bewegt sich.

Sintra
Auf und Abbauer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2007, 10:53

Re: [Suche] Disco Fieber - Schramm

Beitrag von Sintra » 01.02.2012, 19:02

Hier hätte ich etwas

Bild

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Disco Fieber - Schramm

Beitrag von Lars » 23.04.2012, 17:09

Habe mal Bilder hochgeladen sind unter Frühjahrsfest der Schausteller Karlsruhe zu finden ;)
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Antworten