Aus England: Airshow Margate 2011

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
AirTrip2010
Breakerfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 18.08.2012, 08:29
Wohnort: Nähe Straubing

Aus England: Airshow Margate 2011

Beitrag von AirTrip2010 » 20.08.2012, 09:11

Hallo zusammen,

zunächst mal sollte jeder wissen, dass ich hier neu und "frisch registriert" bin.
Darum als kurze Info:
Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt (bald 15) und das Forum hier wurde mir von Speed Wave empfohlen.
Meine Interessen bewegen sich im Rahmen von Volksfesten und Modellen dazu :)
(zudem bearbeite ich gerne Bilder, schreibe Webseiten, spiele Schlagzeug und mache viel Sport.)

Im Internet kennt man mich stets unter dem Namen AirTrip2010 (z. B. in YouTube).

So, fangen wir an!

2011 war ich das zweite mal in England. Zufällig besuchte ich die Küstenstadt Margate, wo gerade die "Airshow", eine Flugshow, stattfand... Passend dazu ein Volksfest! :happy:

Ich habe zwar auch einige wenige Bilder, bis ich die jedoch hochgeladen habe, vergeht die Zeit...
Hier also das Video des gesamten Events (auch mit Klassikern wie Rotor, Walzer etc.):



Ich habe auch Videos der einzelnen Attraktionen, wenn auch - weiß Gott warum - nicht viele.

Oxygen:



Superbowl:



Walzer:



Superstar (bei dem ich besonders froh war, ihn zu sehen!)



Das besondere hier ist, dass Fahrgeschäfte nicht in einer Reihe sondern wild durcheinander stehen. Die Namen der jeweiligen Schausteller sind mir leider nicht bekannt.

Ich habe auch noch weitere Videos in YouTube, wie gesagt, bei Interesse einfach mal ansehen.

Viele Grüße,

Dominik
www.kirmeskraftwerk.de

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Aus England: Airshow Margate 2011

Beitrag von Dance-Express » 20.08.2012, 11:47

Danke für die Eindrücke von der Insel und Herzlich Willkommen im Volksfestplaner.

Es freut mich, daß diverse Geschäfte immer noch on Tour sind, die Du photographiert hast..
In Großbritanien ist es ganz normal, daß bis auf wenige große Veranstaltungen die Geschäfte entweder kreuz und quer auf dem Platz stehen, oder aneinandergereiht ohne Reihengeschäfte nebeneinander in einer Reihe stehen.
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten