Ein Griff ins Nähkästchen

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Re:

Beitrag von Dance-Express » 01.04.2013, 17:46

momois hat geschrieben:
momois hat geschrieben:
@ Dance-Express

Hallo,

Sorry für mein Deutsch :oops: , ich komme aus Frankreich :wink:

Ich bin von Wissembourg und ich habe gesehen deinem fotos :sun:
Ich suche alten fotos auf die Kirmes von Wissembourg (fotos vor 2005). Ich interessiere mich für das Waffeln-Wagen "Gaufre Lorraine", wir sehen ihn hinter das Killy Wagen (weiss und blau) und das autosookter Klein (Bilder Nr 29).

Bitte, haben sie anderen fotos woher wir können sehen diese beiden ?

Vielen dank vor deinem hilfe. Das ist sehr sehr schwer zu finden

Xavier

Hallo

Ich bin nicht sicher als Dance-Express mein letzte post gelehsen hat :roll: , so ich probiert noch einmal 8)
Kann jemand mir helfen, ich kann keine Personal Nachrichten senden für Dance-Express, ich weiss nicht warum ?

Vielen dank,
Xavier
Bonjour Xavier!

Doch, ich hatte Deinen Post gelesen und ich hab auch noch einige Bilder aus Wissembourg im Archiv. Aber die werde ich hier nicht im Volksfestplaner posten, oder in der Zukunft nur peu a peu! Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PN und wenn alles klappt bin ich 2013 am Samstag Abend oder Sonntag vielleicht auch mal wieder auf der Fete de Pentecote!

Alles weitere dann per PN.

Viele Grüße

Oliver
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

momois
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2011, 10:09
Wohnort: Frankreich

Re: Re:

Beitrag von momois » 02.04.2013, 13:54

Dance-Express hat geschrieben:
Bonjour Xavier!

Doch, ich hatte Deinen Post gelesen und ich hab auch noch einige Bilder aus Wissembourg im Archiv. Aber die werde ich hier nicht im Volksfestplaner posten, oder in der Zukunft nur peu a peu! Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PN und wenn alles klappt bin ich 2013 am Samstag Abend oder Sonntag vielleicht auch mal wieder auf der Fete de Pentecote!

Alles weitere dann per PN.

Viele Grüße

Oliver
Hallo Oliver

Super!
Ich warte vorwärts auf deinem PN :wink:
Vielen Danke,

Xavier
:wink:

Antworten