Ich war gestern auf der Landshuter Frühjahrsdult und habe euch ein Paar Bilder mitgebracht. Der Weg vom Hauptbahnhof zur Grieserwiese ist nicht besonders weit und einfach. Wegen des bewölkten Wetters war an dem letzten Tag (Sonntag) nicht viel los. Besonders gut gefiel mir aber das Publikum,es waren eher Familie und "ältere" Leute auf dem Festplatz als Jugendliche. Was mich etwas verwunderte war,dass der Techno Power alle 2 Minuten los fuhr,egal wie viele drin saßen.Am meisten war bei der wilden Maus los ! Zum Glück regnete es nicht bei meinem Aufenthalt in Landshut und ich konnte fotografieren,was in München leider nicht möglich war.Bei Interesse kann ich auch noch die Handybilder psotenaber hier erstmal die Digi-Cam Fotos:
Ich zeige hier schon einmal die Video´s :
Top Spin - Kollmann :
Techno Power - Eckl :
See-Sturm-Bahn - Sterzenbach & Schmidt :
Landshuter Frühjahrsdult am letzten Spieltag
- *Take-Off*
- Moderator
Re: Landshuter Frühjahrsdult am letzten Spieltag
Ich weiß nicht, ob Du einen eigenen Server hast - falls nicht, dann lege ich Dir auch meine Anleitung hier im Forum ans Herzen:Mace95 hat geschrieben: PS: Bilder werden nachgereicht,da sie jetzt zu groß sind !
viewtopic.php?f=2&t=1955
Darfst aber natürlich auch die foreneigene Uploadfunktion benutzen.
Gruß,
Daniel
Leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr editieren,deswegen poste ich die Bilder jetzt in einem extra Beitrag. Der Bericht steht oben mit den Video´s ! Jetzt kommen aber endlich die Bilder :

Und weitere. Wenn Interesse besteht,poste ich noch Handybilder.

Alle Bilder in voller Größe gibt es hier zu sehen :https://picasaweb.google.com/1058819570 ... 6406890098

Alle Bilder in voller Größe gibt es hier zu sehen :https://picasaweb.google.com/1058819570 ... 6406890098
Hier ist noch ein Bild von der Rückwand des Luxor´s von Lagerin (besser konnte man es leider nicht fotografieren):